Wir über uns: 

 

Seit der Gründung 1990 durch Lothar Mühlberger können wir nun Stolz auf über 25 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

Der Ursprung des Unternehmen findet sich in Aalen, wo das Unternehmen zunächst noch unter dem Namen "Express Zentrale" vertreten war.

 

Fuhrpark 1996

1991 gab es dann schon die ersten Veränderungen in Form eines Umzuges nach Hüttlingen. Hier konnte das Unternehmen dann Ihr erstes Lager sowie Verwaltungsgebäude beziehen.

 

 

Ausschnitt des Fuhrparks 2003

 

Über die Jahre wuchs das Unternehmen immer weiter und es konnten ständig neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

 

Ausschnitt des Fuhrparks 2007

2007 wurde dann ein neuer Betriebshof mit größerem Lager errichtet.

Die Fuhrparkkapazität und die wachsende Disposition und Verwaltung waren dann 2015 Grund für einen weiteren Neubau. Ein Lager- und Verwaltungsgebäude, welches die Lagerkapazität auf ca. 2.000 Quadratmeter ausweitet. Der Betriebshof konnte in diesem Zuge auf ca. 7.000 Quadratmeter ausgebaut werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Impressum

 

to Top of Page
UA-54668810-1